Information Covid-19

Liebe Mitglieder

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage hat der Vorstand des Frauenvereins Lausen entschieden, in diesem Jahr keine Jahresversammlung durchzuführen. An der geplanten Jahresversammlung vom 22. April 2021 werden wir über die Geschäftsaktivitäten sowie über die Änderungen in den einzelnen Ressorts abstimmen. Mit dem Versand des Jahresberichtes 2019 haben Sie auch die Jahresrechnung 2019 erhalten.

Wie bereits oben erwähnt, hätte es an der Jahresversammlung 2020 personelle Änderungen gegeben.

Aus dem Vorstand ausgetreten sind:

• Frau Marta Fischer
  • Frau Sandra Wyder

Die offizielle Verabschiedung und Verdankung der wertvollen Mitarbeit von Frau Marta Fischer und Frau Sandra Wyder erfolgt anlässlich der nächsten Jahresversammlung vom 22. April 2021.

Bereits konnten für die beiden Ressorts Fahrdienst und Kinderkleiderbörse Nachfolgerinnen gefunden werden; Frau Sylvia Lüdin übernimmt den Fahrdienst und Frau Annika Koppelmann das Ressort Kinderkleiderbörse. Die beiden Frauen haben ihre Arbeit als Beisitzerinnen ohne Stimmrecht bereits aufgenommen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Frauen für unsere Vorstandsarbeit gewinnen konnten und freuen uns, wenn sie an der nächsten Jahresversammlung gewählt werden.

Das Ressort Kurse/Veranstaltungen wird aktuell durch Frau Elsbeth Maag unterstützt; Frau Jennifer Kiener und Frau Maag teilen sich die Aufgaben in diesem Ressort.

Nun hoffen wir, dass diese personellen Veränderungen auch im Sinne unserer Mitglieder sind.

Sollten Sie Fragen zum Inhalt dieses Schreibens haben, melden Sie sich gerne bei unserer Präsidentin.

Vorstand Frauenverein Lausen