Update: Vereinsreise 2021

Aufgrund der aktuellsten Situation und den Schutkonzepten der jeweiligen Veranstaltern,
kann die diesjährige Vereinsreise nicht wie geplant am 27.05.2021 stattfinden.
Diese wird um ein Jahr verschoben, neuer Termin: 19.05.2022
Wir wünschne uns, dass wir im 2022 die Schweiz wieder "normal" bereisen können.
 
Wir danken für ihr Verständnis und freuen uns mit Ihnen wieder auf Reisen zu sein.

 

Liebe Mitglieder,

Vermissen sie auch das Verreisen? Noch weiss man nicht, wann wir wieder unbeschwert verreisen können.

Hoffnungsvoll haben wir die diesjährige Vereinsreise auf den 27. Mai 2021 geplant.
Wir werden im Emmenthal  kreativ und in der Umgebung Luzern genussvoll unterwegs sein.

Infolge der aktuell geltenden BAG Massnahmen kann die Vereinsreise noch nicht durchgeführt werden, aber wir bleiben dran und informieren sie weiterhin.

Wir freuen uns schon heute mit Ihnen wieder unterwegs zu sein.

Stand: 19.03.2021

 

 

Drucken