Kinderkleiderbörse

Herzlich Willkommen

12.06.2021

Liebe Kinderkleiderbörse-Lausen-Anhänger

 

Wir haben uns ein neues Konzept überlegt mit welchem wir «Coronakonform» das Basiskonzept der Kinderkleiderbörse am Laufen halten können. Wir bitten alle Verkäufer sich mindestens zwei Tage vor der Börse anzumelden

(bei Annika Kappelmann per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 077 434 62 47). Es gelten die Bestimmungen des BAG sowie Maskenpflicht; dies ist auch für unsere fleissigen Helfer beim Aufbau, währenddessen sowie beim Abbau unerlässlich. Im Folgenden findet ihr die wichtigsten Informationen zur Kinderkleiderbörse-Lausen sowie einen Leitfaden um eure Ware bei uns (hoffentlich 😉) erfolgreich zu verkaufen.

Weiterlesen

Drucken

Brockenstube

Die Brockenstube befindet sich im Keller des Kindergartens Brühl-Ost am Mattenweg. Wir nehmen Haushaltungsgegenstände, Kleider, Spielsachen, Schallplatten und anderes gerne entgegen.

Weiterlesen

Drucken

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2